Miro, mein Miro

Ich hab dem Lieblingsmenschen einen neuen Lieblingshoodie genäht.
Eigentlich sollte er ihn erst zu Weihnachten bekommen, aber da er ihn drölfzig mal zum Test anprobieren musste
und wir unterwegs auch noch schöne Bilder davon gemacht haben, hat er ihn gleich anbehalten.

miro_worawo2

Kleine Pulloverchen hab ich ja schon einige genäht.
Bei größeren Sachen, ist die Hemmschwelle zum Anschneiden der schönen Stöffchen immer etwas größer. *chrchr*

Der Sweat des neuen Hoodies kommt von Buttinette und ist superflauschig innen. <3
Der schöne Schnitt heißt Miro und ist bei Worawo zu finden.
Für Männer. Für kleine Jungs. Für kleine Mädels. Und für Frauen.
Ich bin total verliebt in das Ding. Allein schon wegen der Bauchtasche. Der seitliche Eingriff hat’s mir irgendwie angetan.

miro_worawo3

Und weil Andi sich das knallige Orange fürs Taschenbündchen ausgesucht hat,
rockt das Ding noch ein bisschen mehr als ohnehin schon. 😁

Der Kapuzenpulli passt wie angegossen.
Der Wunsch nach einem Zweiten wurde auch schon geäußert. Vielleicht zum nächsten Weihnachtsfest.

miro_worawo1

 

Schnitt: Miro| Worawo
Stoffe: angerauter Sweat | Buttinette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.