Hey, Hey!

In meinem Urlaub hat sich der Patenzwerg unter meiner Babysitter-Aufsicht das Knie aufgeschlagen.
Leider blieb die Hose auch nicht verschont. Und als die Mama, dann fragte, ob ich sie nicht flicken könne, konnte ich ja schlecht nein sagen. 😁

Wollte ich aber auch nicht. Ganz im Gegenteil!

„Du kannst doch da sicher irgendwie ’nen Wickie drauf machen, oder?“
„Ääääh, ja klar.“

 

jonte_wickie1

 

Zum Glück hab ich in weiser Voraussicht den Wickie-Stoff bei Stoff&Liebe geordert.
Ansonsten hätte ich wohl einige Schwierigkeiten mit der Anforderung gehabt. 😜

So ein Wickie ist aber auch ruckzuck appliziert.
Und wenn ich dann schonmal dabei bin, mach ich doch noch fix ein passendes Shirt für den kleinen großen Wickie-Fan.

 

jonte_wickie2

 

Ich liebe diesen Schnitt so unheimlich, weil der Kombistoff von hinten einfach toll zur Geltung kommt.
Bei mir sind es wie so oft Sternchen geworden. Frei nach dem Motto „Sterne gehen immer!“ 😄

An denen kann ich mich leider nicht satt sehen. Genauso wenig, wie an Punkten. ❤

 

jonte_wickie3

 

Der Zwerg liebt sein Wickie Shirt. Schade, dass die Sonne sich schon nicht mehr so oft blicken lässt.
Aber für den Herbst geht das auch sicher mit einem langen Body drunter. Und die Tante hat ja auch noch etwas vom Stoff im Regal liegen.
Das reicht noch mindestens für einen neuen Lieblingskuschelpulli! 😊

 

jonte_wickie4

 

Schnitt: Jonte | Lolletroll
Stoffe: Wickie | Stoff&Liebe // Sterne | EvLi’s Needle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.