Pixelige Raglanshirts

Die liebe Gundula von Stoffwelten hat mir ein Überraschungspäckchen geschickt. 😍
Ich hab mich riesig darüber gefreut, dass ich ausgesucht wurde, um die neue Eigenproduktion für Erwachsene und Teenies zur Probe zu vernähen. Folglich war ich total aufgeregt und gespannt darauf, wie das geheime Stöffchen denn wohl aussehen wird – und ob es mir gefällt.

Ich mach’s kurz: das tut es! Sogar dem Lieblingsmensch gefiel die PixelPower EP auf Anhieb. Also hab ich gar nicht lange überlegt und ein neues Langarmshirt für ihn genäht. Samt Beanie für den Herbst, weil der Sommer hier – zumindest kurzzeitig – keine Lust mehr hatte. 🙄 🌧

Da noch genug Stoff übrig war, hat der Patenzwerg auch ein Shirt bekommen. Das Stöffchen geht auch gut für Kleine, wie ich finde.
Und er hat sich total gefreut! 😄

Zum Glück hat das mit dem gemeinsamen Fotoshooting in der Sonne noch geklappt. Es hat zwar kurz genieselt als wir los liefen und der Zwerg war leider nicht ganz so fit.. aber die zwei haben das trotzdem super gemacht. Und das Belohnungseis 🍦 haben wir einfach vertagt. 😊

Der Knirps hat sich zu Anfang direkt die Mütze geschnappt und sich beschwert, dass ich sie viiiiieeeeeel zu groß genäht habe. Ein bisschen geknickt war er, als ich ihm sagte, dass ich nur eine für Andi dabei habe. 😭
Aber er hat jetzt einfach noch eine für den Herbst bei mir geordert. Der Frechdachs! 😂

Dafür hat sein Shirt aber einen coolen Plot bekommen. Und die Mütze steht natürlich schon auf der ToSew-Liste. 😉

Die PixelPower EP gibt es ab morgen bei Stoffwelten.
Danke, dass ich bei diesem Probenähen mit dabei sein durfte, liebes Stoffwelten-Team. ❤

 

Schnitt: Prachtkerl | Fred von Soho // Raglanshirt aus Kinderleicht | Klimperklein // Beanie | HamburgerLiebe
Stoffe: PixelPower | Stoffwelten // Uni Jersey | Stoffmarkt
Linkparty:  Made4Boys | Kiddikram | Nähzeit am Wochenende | Für Söhne und Kerle

Ein Gedanke zu „Pixelige Raglanshirts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.